Marketing Automation
Neue Chancen nutzen
Automatisch neue Leads
Ist das System einmal einrichten generiert es laufend neue Leads.
Tracking
Erkennung der Vorlieben von Website-Nutzern aufgrund Ihres Verhaltens.
Segmenierung
Einteilung von Leads in Gruppen je nach Interessen und Phase im Kaufprozess.
Automatisierte Kampagnen
Mit genau den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt werden die Leads durch den Verkaufsprozess geführt.
Effizienterer Vertrieb
Nur kaufbereite Leads werden an den Vertrieb weitergeleitet.
Marketing optimieren
Kampagnen lassen sich kontinuierlich überwachen und verbessern.
Schnell und unkompliziert
Hier erhalten Sie Unterstützung, auch wenn's mal schnell gehen muss.
Telefon:
+49 (0)8591 9389845
E-Mail:
Andreas.Schaefert@leadcon24.de
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, natürlich ganz unverbindlich.
Andreas Schäfert
Gründer und Geschäftsführer
Leistungen von Leadcon24 im Bereich Marketing Automation
Kostenlose Erstberatung
Bestandsaufnahme der vorhandenen Systeme, die eingebunden oder ersetzt werden sollen.
Klärung Ihrer Anforderungen und Ihrer Marketing-Automation-Ziele. die Auswahl der richtigen.
Festlegung des Funktionsumfangs und des Automatisierungsworkflows.
Implementierung
DSGVO konforme Installation von Mautic auf einem Deutschen Server Ihrer Wahl.
Anpassung von Mautic an die Bedürfnisse Ihres Projektes.
Übernahme vorhandener Daten aus anderen Systemen z.B. Leads
Einbindung von Mautic in Ihr CMS und anderer Systeme (z. B. E-Mail-Marketing, CRM, E-Commerce).
Anpassung und Entwicklung
Anpassung der Plattform an Ihre spezifischen Anforderungen. Dazu zählen Integrationen mit anderen Tools und die Anpassung von Templates und Designs.
Schulungen
Anwenderschulungen zur Erstellung von Kampagnen, zur Segmentierung von Leads, Pflege von Kontakten, Erstellung von Reports und vieles mehr.
Kampagnen Planung und Erstellung
Erstellung von automatisierten E-Mail-Kampagnen, Landing-Pages, Formularen und anderen Marketinginhalten.
Hosted Mautic
DSGVO konformes Hosting von Mautic auf einem deutschen Server, Überwachung der Plattform, Aktualisierung der Software und Behebung von Problemen.
Performance-Analyse und Optimierung
Analyse von Marketingkampagnen und Automatisierungs-Workflows, Bewertung der Leistung sowie Aufdeckung des Optimierungspotentials. Dies kann die Anpassung von Kampagnen und Segmentierung von Leads zur Verbesserung der Konversionsraten umfassen.
Support und Wartung
Kontinuierliche Wartung und Support im Rahmes eines Servicevertrages oder je nach Bedarf um sicherzustellen, dass die Plattform reibungslos läuft und eventuelle Probleme schnell behoben werden.
Ihre Vorteile mit Leadcon24 als Mautic-Partner
Kräftig sparen
Mautic ist eine Open Source Software, es entstehen keine Lizenzkosten und keine Einschränkungen bei der Nutzung. Die schlanke Organisation und die geringen Kosten bei Leadcon24 ermöglichen preiswerte Dienstleistungen rund um das Marketing-Automation-Tool Mautic.
Zahlung nach erfolgreichem Projektabschluss
Ohne eine Anzahlung zu leisten können Sie bei überschaubaren Projekten bequem und sicher nach erfolgreichem Abschluss zahlen. Projekte, die über einen langen Zeitraum laufen, werden monatlich fakturiert.
Die Daten gehören Ihnen
Sie können selbst entscheiden welche Daten ausgewertet bzw. an Drittanbieter weitergegeben werden. Mautic lässt sich problemlos DSGVO-konform in Deutschland hosten. Möchten Sie mit Ihrer Mautic Instanz auf einen anderen Server umziehen können Sie die vorhandenen Daten ganz einfach exportieren und auf Ihrem neuen Server wieder importieren.
Festpreis minimiert Ihr Risiko
Bei überschaubaren Projekten mit klar definierten Leistungen können Sie mit einem Festpreis Ihr Risiko minimieren. Sie wissen von Anfang an welche Kosten auf zu zukommen.
Transparente Kommunikation und schnelle Rückmeldung
Offene Kommunikation gewährleistet, dass alle Beteiligten ein gemeinsames Verständnis der Projektziele, Anforderungen und Erwartungen haben. Missverständnisse und Fehlinterpretationen werden so minimiert. Durch zeitnahes Feedback können Fehler und Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie sich zu größeren Problemen entwickeln.
Lösungen orientieren sich an Ihren speziellen Bedürfnisse
Um Ihnen eine optimal Lösung anzubieten ist es wichtig Ihre individuellen Anforderungen, Wünsche und Ziele zu verstehen. Die angebotene Marketing-Automation-Lösung wird an der Erfüllung Ihrer Anforderungen und der Erreichung Ihrer Ziele gemessen.